Mittwoch, 20. Dezember 2006
Britney Spears Muschi
Zwischen Schlammlawinen, die in entfernten Ländern kleine braune Menschen mit schwarzen Haaren die für uns alle gleich aussehen dahinraffen, verstrahlten Ex-Agenten, Ex-Frauen von Ex-Agenten und Ex-Arbeitgebern von Ex-Agenten mischt sich ein weiterer Skandal in die Medien: Britney Spears Möse!!! An sich kein Skandal, jedenfalls nicht für mich.
Wer nicht weiß wovon ich rede kann auf den folgenden Links mal recherchieren:

http://cache.defamer.com/assets/resources/2006/11/britney-spears-upskirtnsfw.jpg

http://cache.defamer.com/assets/resources/2006/11/spears-upskirt2.jpg

Also selbst nach eingehender Untersuchung der Fotos bleibt mir das vermeintlich schockierende dieser Bilder noch immer verschlossen. Es könnten die langweiligen Ohrringe sein, die auf die aussagelose Halskette abgestimmt wurden aber daran glaube ich nicht so richtig.
Im allgemeinen bin ich zu der Erkenntniss gekommen, dass Britney Spears eine hübsche Muschi hat, was wie ich im Laufe der letzten Jahre feststellen musste keine Selbstverständlichkeit ist.
Die Annahme, zivilisierte Westeuropäerinnen seien automatisch Besitzerinnen einer zivilisierten Muschi täuscht. Die Vagina (lat. für Scheide, griech. Kolpos)ist mir zu meiner großen Bestürzung schon in Erscheinungsformen offenbart worden die die Existenz extraterrestrischen Lebens gar nicht so unglaublich erscheinen lässt. Muschis die Frisuren trugen wie die Mitglieder der Jackson-Five, Kitzler in der Dimension überreifer Oliven und ähnlicher Farbgestaltung, Labrien die aussahen als wären sie mit einem PRITTstift auf den Empfang von Besuch vorbereitet worden oder einfach Mösen die an der Existenz eines gütigen, liebenden Gottes zweifeln lassen sind da mit Sicherheit (und dafür bete ich jedesmal aufs neue wenn mir ein holdes Geschöpf Einlass in ihre Heiligtümer gewährt) Extrembeispiele. Und dennoch, oder gerade deshalb sollten wir uns am Anblick jeder hübschen Muschi erfreuen und ihrer Trägerin danken.

... comment