Mittwoch, 20. Dezember 2006
Beim Koreaner...
Beim Koreaner...


Das Essen war GÖTTLICH, am Nachbartisch hat ein fetter Prolet mit Siegelring einen Löffel Wasabi-Paste gefressen und ist beinahe daran gestorben...rofl

Nach dem Essen (habe ich schon erwähnt, dass es GÖTTLICH war?) habe die Rechnung zum ersten Mal bestellt - Reaktion: ein Korb mit Früchten...ach was Früchte... koreanische Fabelwesen geschnitzt aus tropischen Früchten. Grob geschätzt etwa 1 Zentner obst.
Meinen verwirrten Blick nahm die Bedienung, die sich ständig verbeugte und "Viel Dank" murmelte, zum Anlass mir zu sagen: "Dank...Dank aus Küche...von Küchenchef...dank"


Ich hatte ganz zu Anfang bei der Bestellung gesagt der Koch möge doch bitte so kochen wie er es in Korea auch tun würde, da wird halt um einiges schärfer gekocht als hier. Naja, damit war ich wohl sein Freund.


Ich habe die Rechnung dann zum zweiten Mal bestellt - Reaktion: ein silbertablett mit Kaugummi: Orbit in allen Varianten, Wrighleys in allen Geschmacksrichtungen, Hubba Bubba und irgendetwas Asiatisches. Wir uns also wieder bedankt und einen Kaugummi gegessen.

Als ich dann das dritte Mal die Rechnung wollte kam sie endlich. Die Bedienung verbeugte sich immer noch bei jedem 2 wort.
Jedes Zucken unsererseit wurde von 2 Kellnern quittiert, die dann immer hektisch zur Garderobe eilten um die jacke der Dame zu holen.

Beim rausgehen durch das Lokal hörte ich nur die ganze Zeit: "Viel Dank, Viel Dank"

Am Ausgang stand dann tatsächlich die Frau des Chefs die sich auch noch bedanken wollte, da ist mir dann der Kragen geplatzt: habe ich sie in den Arm genommen, sie gedrückt und gesagt: "SO! jetzt hab ich mich mal bedankt für das fantastische Essen."
Ich hab gedacht jetzt fängt sie an zu heulen, ohne scheiß.

Kam mir den ganzen Abend vor wie ein Triadenboss.

... comment